Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin gerne Christ!

Meine Gedanken, Sichtweisen und Wahrnehmungen in der Medienwelt zum Thema "Christentum" und "die Welt"


Tuğçes Schicksal....zurück bleibt tiefe Trauer

Veröffentlicht von Schorsch auf 3. Dezember 2014, 13:28pm

"Tuğçes Schicksal beschäftigt weiter Tausende

Das Schicksal der jungen Frau beschäftigt weiter Tausende In Mahnwachen und in den sozialen Netzwerken bekunden seit Tagen Menschen aus ganz Deutschland ihre Bewunderung für den Einsatz der jungen Frau als Streitschlichterin."

Bei mir bleibt eine tiefe Trauer, unendliche Wut und viele Fragen zurück. Warum prügelte der junge Mann so heftig auf die junge Frau ein? Warum muss überhaupt geprügelt werden?

Was sage ich meinen Pfadfinder-Kindern, wenn ich ihnen davon erzähle, dass der Große den Kleinen beschützen soll - auch dann wenn ihnen ein scheinbar gefährlicher Mensch gegenüber steht?

Was ist überhaupt los in dieser immer gewalttätigeren Welt????

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts